top of page
festefeiern.png

Jeder kennt das Sprichwort "Man soll die Feste feiern wie sie fallen". Stimmen alle Voraussetzungen für eine Festlichkeit, wie eine Hochzeit, so funktioniert dies automatisch. Für mich als Fotografen ist es die wichtigste Herausforderung in diesen Automatismus nicht einzugreifen und die Stimmung ungefiltert einzufangen. Hier gilt:  Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein um aus einem Foto etwas besonderes zu machen- so wie Eure Feiern!

Für Anfragen könnt Ihr mich über das Kontaktmenü oder auf Social Media erreichen - Ich freue mich auf Euch!

K a t r i n   &   A n d r e a s

_DM30533.jpg

M a g g y   &   C h r i s t i a n

3X3A0443.jpg

M a r i y a   &   A l e x

_DM30927-Edit.jpg

M i r i   &   A n d i

.jpg

C a t h y   &   M i c h i

_DM30637-Edit.jpg

K a r i n   &   M a t t h i a s

3X3A3087.jpg

S a b r i n a   &   M a r k u s

3X3A6299.jpg

K o n s t a n t i n s   T a u f e

3X3A8455.jpg

J o h a n n e s   T a u f e

_DM30049.jpg

L e o n i e s   T a u f e

_DM31728-3-3.jpg
bottom of page